Die NAJU-Gruppe im Dreisamtal 2022

                                           Zukunft des NAJU Dreisamtal in 2022
Liebe NAJU-Eltern und -Interessierte,
leider konnten Casandra und Marcel nicht mit der Betreuung der NAJU-Gruppe in 2021 weitermachen. Wir bemühen uns immer noch auch für 2022 Nachfolger zu finden, was aber nicht ganz einfach ist.
Wenn jemand Spaß und Erfahrung an der Leitung von naturorientierten Kinder- und Jugendgruppen hat, kann er sich gerne melden bei Simone Rudloff, Alte Säge 15, 79199 Kirchzarten, Tel. 07661 9035123, E-Mail: rudloff_simone@t-online.de.
Auch von der Entwicklung der Corona-Situation in diesem Jahr ist es abhängig, ob wir überhaupt eine NAJU-Gruppe durchführen können.
Über die Entwicklung werden Sie hier auf der Homepage und per E-Mail auf dem laufenden gehalten.