Treten Sie ein für Mensch und Natur!

Werden Sie Mitglied in einer starken Gemeinschaft

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, die uns unterstützen wollen in unserem Bemühen, wertvolle Biotope zu schützen und damit einen Beitrag zur Arterhaltung bedrohter Tiere und Pflanzen zu leisten. Wenn Sie Fragen zur Mitgliedschaft beim NABU Dreisamtal haben oder einen  Mitgliedsantrag zugeschickt haben möchten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per Email an uns.

Kontakt

Zu Ihrer Information: Es gibt die Möglichkeit, eine Einzelmitgliedschaft oder eine Familienmitgliedschaft zu beantragen.

Auf schriftlichen Anträgen bitte immer unsere Verwaltungsnummer angeben!

Sie lautet: 831956.

Jetzt NABU-Mitglied werden

Wir garantieren:

Der NABU erhebt und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich für Vereinszwecke. Dabei werden Ihre Daten -ggf. durch Beauftragte- auch für NABU-eigene Informations- und Werbezwecke verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken kann jederzeit schriftlich oder per E-Mail an service@NABU.de widersprochen werden.

Vorteile für Sie

• Freuen Sie sich vier Mal im Jahr auf das NABU-Magazin Naturschutz heute.
  • Freier Eintritt in bundesweit rund 70 NABU-Zentren
  • Sie können kostenfrei oder zu einem reduzierter Betrag an Exkursionen, Bustouren und Reisen teilnehmen.
  • Ihren Mitgliedsbeitrag können Sie von der Steuer absetzen.
  • Kinder und Jugendliche können an kostengünstigen Freizeiten und pfiffigen Aktionen der Naturschutzjugend teilnehmen.
  • Als Mitglied sind Sie auf allen offiziellen NABU-Veranstaltungen unfall- und haftpflichtversichert.
  • Informationen und Austausch mit anderen Mitgliedern im NABU-Verbandsnetz.